Jump to content

Maggi001

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Maggi001

  1. schon mal deinen chipsatz treiber aktualisiert?
  2. Es steht schon drin: [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\RasMan] (Standart)...REG_SZ...(Wert nicht gesetzt) DependOnGroup...REG_MULTI_SZ... DependOnService...REG_MULTI_SZ...Tapisrv Description...REG_SZ...Stellt eine Netzverbindung her. DisplayName...REG_SZ...RAS-Verbindungsverwaltung ErrorControl...REG_DWORD...0x00000001 (1) ImagePath...REG_EXPAND_SZ...%SystemRoot%\System32\svchost.exe -k netsvcs ObjectName...REG_SZ...LocalSystem Start...REG_DWORD...0x00000003 (3) Type...REG_DWORD...0x00000120 (288) Nur ich denke es geht hier nicht um die W-LAN Karte, sondern um die PCMCIA-Slots Diese werden meiner Meinung nach nicht angesprochen. Ich hab das Gefühl, dass die Treiber zwar installiert sind, aber die Slots "deaktiviert" sind. Problem gelöst: Ich hab die neusten VIA-Treiber installiert. Nun geht es.
  3. Hallo, ich hab das gleiche Problem. Ich kann aber versichern, dass meine Slots in Ordnung sind, da sie unter WinXP korrekt arbeiten. Da ich kein WinXP-Fan bin, suche ich nach einer Lösung für Win2k. Ich hab einen VIA-Chipsatz drauf, für den Slot is aber ein Ricoh RL5C476 CardBus Controller zuständig. Hab auch noch keine Lösung für dieses Problem gefunden. Gruss Maggi
×
×
  • Neu erstellen...