Jump to content

DaPapscht

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von DaPapscht

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Tork, die Sache mit dem iis ist bei mir auch fehlgeschlagen, deshalb habe ich den Apache Server gewählt. Eine genaue Anleitung... Gugst Du hier http://www.traum-projekt.com/html/php/testumgebung/index.php
  2. Ok, der Virenscanner war es nicht. Bleibt nur noch das loggen der Anmeldungen. Das Logfile werde ich dann nächste Woche mal auswerten. Dann werden wir ja sehen ob sich ein böser Bösling eingeschlichen hat. Vielen Dank für den Hinweis....... Christoph
  3. Guten Morgen, nur eine Verständnisfrage. In den Postfachressourcen des Exchange 5.5 wird in der Regel der Benutzername des Postfachinhabers angezeigt. Bei Postfächern die ich als Admin deaktiviert habe wird mein Name angezeigt. Soweit kann ich die Geschichte nachvollziehen. Nun habe ich einen Server in der Domäne entdeckt, der durchweg den Ex Dienst als Primäres NT Konto anzeigt. Unabhängig von der Zeit oder dem Datum der letzten Anmeldung des Benutzers bzw. des Postfachbesitzers. Ich bin zunächst davon ausgegangen daß der Server neu gestartet wurde und deshalb der Ex Dienst als erste Instanz das Postfach angefasst hat. Mit Nichten. Der Server läuft weit über tausend Stunden. Also liege ich mit meiner Vermutung daneben. Dieses Verhalten macht zwar keine Probleme, ich möchte aber doch gerne wissen warum dieser eine Server solche Zicken macht. Grüsse Christoph
×
×
  • Neu erstellen...