Jump to content

e-flow

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von e-flow

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. nein, ich möchte dass eingehende faxe MSN-abhängig an exchange-konten weitergeleitet werden. leider ist diese funktion in den eigenschaften der tapi-device grau hinterlegt, also nicht aktivierbar.
  2. Hallo, Haben einen W2k Server mit Exchange 2003 und aktiviertem Faxdienst laufen. Funktioniert auch alles so weit. Allerdings lässt sich in den Geräteeigenschaften der Tapi-Devices die Option "An Emailkonto" nicht aktivieren. Habe dem Faxdienst auch schon in den Diensteeigenschaften den Benutzer Administrator zugewiesen, weil ich die Kontexthilfe so verstanden haben. Jemand ne Idee wie ich das Problem lösen kann? mfg e-flow
  3. e-flow

    FAX in Exchange einbinden

    Hi allerseits, haben hier in der Firma (~10 clients) jetzt von Outlook Netzordnern *fg* auf Exchange Standard umgestellt - KEN ist auch rausgeflogen und GFI dafür draufgemacht. Mit ner Fritz!Card PCI - funktioniert auch alles soweit, nur das MSN-Routing nicht. Alle eingehenden Faxe gehen an den GFI-Administrator (dessen Mail an mich weitergeleitet wird). Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Habe den Windows Faxdienst schon deaktiviert, da der die Faxe zuvor abgefangen hatte. mfg und danke schonmal im voraus für eventuelle Antworten ;)
×
×
  • Neu erstellen...