Jump to content

notgnixel

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von notgnixel

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. als erstes die ad auf 2000 updaten mindestens.. vorallem weil nt ned mehr unterstuetzt wird!!!
  2. woran koennte es liegen dass wsus plötzlich a) nich alle clients findet b) ad import nicht funktioniert c) die clients nur noch fehler bei der installation bringen und teilweise 5 mal hintereinander aufgefordert werden den shice runterzuladen vom wsus d) er bringt mir den fehler selfupdate.. dazu gabs nen loesungsansatz hier und auf wsus.de aber leider hat das nix geholfen ============ Überprüfen Sie die Serverkonfiguration. Mindestens eine der Update Service-Komponenten konnte nicht kontaktiert werden. Überprüfen Sie den Serverstatus, und vergewissern Sie sich, dass der Dienst "Windows Server Update Services" ausgeführt wird. Folgende Dienste werden nicht ausgeführt: SelfUpdate ============ jetzt kommts ports anonym freischalten heissts im iis ... done geht immernoch nicht! ssl laeuft dabei (beachten!) bitte um hilfe
  3. hi folks frage habe wsus korregt installiert laeuft auch bekanntmachung .. naja 30 von 100 rechnern! verteilt aber an die 30 brav seine pakete.. wenn auch dass nich alle installiert werden (kann man das erzwingen?) wus ad importer funktioniert auch nicht so wie er sollte er fidnet nur 2 rechner.. die dc! warum?
  4. sorry total off topic :( ... erster post und dann gleich so tief ins klo gegriffen ;)
×
×
  • Neu erstellen...