Jump to content

rambug

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von rambug

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, kurze Frage, kleine Vorgeschichte, Bei mir wurde eine Datenbank von einer externen Firma installiert. Zum Zeitpunkt der Installation war ich noch nicht bei dieser Firma. Nun, die Datenbank hat folgende Optionen die ich nicht richtig verstehe. Collations Name: SQL_Latin1_General_CP1_CI_AS die Optionen Latin1, CI, AS, sind mir bekannt. aber das CP1 ? was macht es ? CP1 denke ich steht für CodePage 1 was bedeuten würde, volle kompatibilliy zum MS-SQL-Server 7.0 ist das korrekt ? wenn diese option gesetzt wurde, wirkt sich das auf meine performance aus ? System MS Win 2000 Server SQL MS SQL Server 2000 bin dankbar für jede hilfe. greetz
  2. Herzlichen Dank, den Artikel habe ich bereits gefunden. Hat aber nichts gebracht. Ich habe aber mitlerweile auch einen workaround für das problem. Alle CFG Files im Ornder \Outlook\1031 umbenennen Dat von einem gestarteten Outlook ins Verzeichnis kopieren... und dann funzt die ganze Sache wieder..... (recht einfach, aber wer kommt auf sowas) Abär härzlichän Dänk ! RuMBuG PS: Auf meinem Citrix ist noch Outlook2000 drauf !!
  3. Hülfe......... mein Eintrag wandert an den Schluss !!!! ich habe das Problem noch immer !!!! bitte bitte,,,, ich bin um jede info froh :-) greetz rambug
  4. Hallo, versuch mal folgendes Regedit HKLM\SOFTWARE\Cirtrix\CtxHook\AppInit_DLLs\Smart Card Hook\ FilePathName = scardhook.dll umbenennen in scardhookdll.old bei mir war das die Lösung des Rätsels !! grüsse rumbug
  5. Hülfe !!! Ich habe seit einigen Tagen ein kleineres Problem, dass ständig wächst !! Umgebung: 1 Exchange 1 Profilserver 4 Citrix Metaframe XP Server alle Clients WIN XP und W2K Nun, wenn ich Outlook lokal auf einem Client starte, ist alles wie gewünscht, alles korrekt. Wenn ich an einem Client Outlook über Citrix starte erhalte ich seit einigen Tagen die Meldung: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Beim erstellen eines Formulars ist ein Fehler aufgetreten." Nun, ich habe alles mögliche im Netz abgesucht zu diesem Thema, aber ich treffe immer auf andere Meldungen und löschen Sie die FRMCACHE.DAT ! Nun ?? alles schon hinter mir. Komisch ist, das der Fehler nicht immer auftritt. von 20 Versuchen gelingt manchmal einer oder 2. Kennt jemand dieses Symtom ?? Ich bin schon am verzweifeln !! herzlichen Dank für eure Infos !! rambug
×
×
  • Neu erstellen...