Jump to content

Silkee

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Silkee

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 08/17/1984
  1. Hi, ich bin Auszubildende als Fachinformatikerin im 2. Lehrjahr und musste von der Arbeit aus die MCP-Prüfung machen. Und ich hab sie geschafft *freu* :)
  2. Greenbow funktioniert leider nicht, aber den anderen teste ich jetzt mal. DANKE!!!!!
  3. Doch, wie ich sagte, aber nur für Windows!!
  4. Mit Windows Boardmitteln und der Stonegate funktioniert es leider nicht :( Nun ja, der Hintergrund ist, dass wir einen Client suchen, dem wir unserem Kunden zur Verfügung stellen müssen. Der mit der Stonegate läuft und auf verschiedenen Plattformen verfügbar ist und halt kostenlos...
  5. Wie oben beschrieben möchte ich mich als erstes zu der Stonegate Firewall (Hardware Firewall) verbinden. Des Weiteren sollte aber auch eine Verbindung zu anderen Firewalls möglich sein (Checkpoint, Cisco etc.). Das soll den Vorteil haben, dass man beim Kunden-Support nicht X-verschiedene VPN-Clients benötigt. Mit würde auch erstmal ein Client reichen, der mit der Stonegate läuft, aber für verschiedene Plattformen (Linux, Mac) verfügbar ist (da es den Stonegate eigenen Client nur für Windows gibt). Verschlüsselung (Zertifikate was auch immer) ist total egal. Hauptsache er läuft erst
  6. :( Hallo Zusammen, kennt von Euch denn keiner einen kostenlosen VPN-Client?? :mad: :( (Ich suche VPN-Clients, die kostenlos sind und wozu sich ein Connect zu verschiedenen Firewalls aufbauen lässt. Leider habe ich bis jetzt nur den von Securepoint (Advanced VPN-Client) gefunden, der funktioniert jedoch nicht mit der gewünschten Firewall, mit der der Client als Erstes funktionieren soll. Ansonsten gibt es nur kostenpflichtige, wie GreenBoy, aber selbst der funktioniert auch nicht.) Bin verzweifelt, bei GOOGLE findet man einfach nichts!
×
×
  • Create New...