Jump to content

Gordoran

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Gordoran

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Die Einträge fehlen, wenn bei der Installation des DNS ein andere DNS-Server erreichbar ist (z.B. Internetzugang). Am besten ist den Server bei der Einrichtung als einzigen Rechner an einen Switch zu hängen. Dann passiert sowas nicht. Wie du den Fehler nachträglich beseitigen kannst weiss ich leider auch nicht. Der einzige weg den ich kenne ist Server mit dcpromo runterstufen, DNS runter und Server neu einrichten. So weit ich weiss reicht es auch die Eiträge per Hand einzurichten...... habs bei uns aber nicht hinbekommen Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen.
  2. Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir/uns helfen. Wir versuchen im moment von Windows NT Server mit Exchange 5.5 auf Windows 2003 Server und Exchsnge 2003 umzusteigen. Zur Zeit Migrieren wir als ersten Schritt von der alten Struktur auf Windows 2000 Server und Exchange 2000. Dabei gibt es ein Problem.... Die Migration des AD ist Problemlos gelaufen, aber wir hängen nun am Exchange. Das Problem: Der Exchange Server 2000 verlangt 128 bit Verschlüsselung, diese liefert NT Aber nicht. Wir bekommen folgende Fehlermeldung wenn wir die Konten migrieren wollen: Der Microsoft Exchange Server antwortet nicht Microsoft-Exchange Verzeichnis ID-Nr: DS_E_Communication_Problem Das Problem scheint ein bekanntes zu sein. Im Internet haben wir unter anderen folgenden Link gefunden: http://support.microsoft.com/kb/322051/de Das hilft aber auch nicht so richtig weiter. Wir haben schon bei Microsoft angerufen und nach dem unter dem Link erwähnten Patch gefragt, aber wir bekommen weder den Patch noch den Namen des Patches. Viellecht hattet Ihr schonmal ein ähnliches Problem und könnt uns helfen, oder wisst wie der Patch heisst bzw habt zufällig noch diesen Patch in der Schublade liegen. Danke schonmal für den Hirnschmalz den Ihr für mich in Wallungen bringt :)
×
×
  • Neu erstellen...