Jump to content

Mox_T

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mox_T

  1. Ich würde mal behaupten es kommt auf die Regeln in der HW FW an. Aber nichts desto trotz schaffen es User doch immer wieder auf irgendwelchen Sites zu surfen und fangen sich dann was ein. Ich denke bei dieser Frage scheiden sich die Geister, aber grundlegend halte ich es nicht für absolut falsch.
  2. Ebenfalls befürwortend das ich es auch für keine gute Idee halte, gibt es auch allerhand kleine Tools die Benutzer per Registry Eintrag dies ebenfalls verbieten. Aber diese hin und her biegerei der Rechte ist nicht wirklich "gesund" für das System.
  3. Kann nicht funktionieren, da hinter jedem angelegten User eine UniqueID steht und diese wird immer wieder neu generiert. Aber im Regelfall sollte es funktionieren, wenn Du einfach die Berechtigungen übernimmst. Falls nicht peBuilder.
×
×
  • Neu erstellen...