Jump to content

Uwe_Luecke

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Uwe_Luecke

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, hast du auf dem Server TrendMicro am laufen?
  2. Hallo, wie kann ich eine Terminalserver Sitzung mehrfach spiegeln. Wir möchten zu Schulungszwecken 5 Schulungsteilnehmer per Spiegelung auf einen Master schauen lassen. Bei Citrix geht das, geht das auch bei MS.
  3. Hallo, wir haben bei einem User mit Outlook 2003 und einem SBS 2003 ( auf dem noch TrendMicro und GFI Mailessential läuft) folgendes Problem. Der User bekommt eine Emai mit Anhang, geht auf weiterleiten. Der Empfänger bekommt zwar die Email aber der Anhang ist nicht Sichtbar. Wenn dieser Empfänger die Email dann weiterleitet ist der Anhang wieder dran. Das hat nichts mit den Sicherheitseinstellungen zu tun. Unser verdacht ist der, das es mit dem Header zu tun hat. In der Email ohne sichtbaren Anang steht folgender Eintrag im Header: X-MimeOLE: Produced By Microsoft Exchange V6.5.7226.0 X-MS-TNEF-Correlator: <FF4EDC2CDDE01042B32FD622684EED350586FE@DIAKONIE-SRV1.Diakonie-Radolfzell.intra> und immer dann wenn hinter dem Eintrag X-MS-TNEF-Correlator: etwas steht, ist der Anhang nicht sichtbar. Weis irgendeiner wer dort was reinschreibt? Gruß Uwe Lücke
  4. Uwe_Luecke

    W2k3 SP1

    Hallo, laut der Hotline von MS gibt es zwar einen SP1 für den SBS und einen SP1 für Win2k3, aber der SP1 für W2k3 ist im SP1 für den SBS enthalten und absolut identisch. Es gibt auch eine Technet-Seite wo die Installation für den SBS mit dem SP1 für W2k3 beschrieben ist. Gruß Uwe Lücke
  5. Uwe_Luecke

    W2k3 SP1

    Hallo, die verwendeten CD's stammen aus den MAPS von MS und wurden für verschiedene Installationen schon mehrfach verwendet, immer ohne Probleme. Auch dort wurde das SP1 installiert Problemlos. Ich verstehe nicht warum das diesmal nicht läuft. Hat irgendeiner noch ne Idee. Gruß Uwe Lücke
  6. Uwe_Luecke

    W2k3 SP1

    Hallo, laut der Hotline von Microsoft gibt es nur 2 SP1, eine 32-bit-Version und eine 64-bit-Version. Da ich aber nur ein 32-bit-System habe bleibt nur eine Version übrig.
  7. Uwe_Luecke

    W2k3 SP1

    Hi, Ich versuche einen Windows 2003 Server auf SP1 upzudaten. Hab mir von der Microsoft Homepage schon 2 mal das SP1 gedownloadet. Ich bekomme jedesmal folgende Fehlermeldung: Service Pack 1 Setup cannot update a checked (debug) system with a free (retail) version of Service Pack 4 or vice versa. Was bitte ist ein 'checked system'?? Was mache ich falsch??? Gruß Uwe
  8. Hallo, wir haben auf unserem Server den gleichen Bluescreen, konnten das Problem aber noch nicht weiter eingrenzen. Gibt es zu dem Problem schon eine Lösung, wenn ja welche. Gruß Uwe Lücke
×
×
  • Neu erstellen...