Jump to content

Ferdl

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Ferdl

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ferdl

    echtes Problem:(

    Hallo, ich habe das gleiche Problem wie ilan und eine ähnliche Hardwareausstattung: ASUS A7V KT133 (ohne A) AMD TB 900 ASUS V7700 GTS PURE IBM 40 GB an ATA100 Sound DMX XFIRE 1024 Auch ich habe mit den beschiebenen Abstürzen zu kämpfen. Nicht mehr aufgetreten sind die Probleme, nachdem ich meine alte Grafikkarte "ELSA ERAZOR III" eingebaut hatte. Tests mit meiner neuen Karte (Temperatur, Spannung) zeigten jedoch keinerlei Defekte an. Ich glaube inzwischen auch nicht mehr, daß es an der V7700 liegt, sondern an den IRQ-Belegungen in Win2000. Ich habe zwar im Gerätemanager keine Problemanzeige, jedoch sind bei mir auf IRQ 9 folgende Geräte: NVIDIA GeForce2 Universeller VIA-Hostcontroller (USB) DMX XFIRE 1024 Win2000 Promise Ultra 100 Meine Frage: Kann das funktionieren? Bekannte haben mir abgeraten, die IRQ-Belegung manuell zu ändern (ich weiß sowieso nicht, wie das geht!). Könnt Ihr mir bei meinem Problem behilflich sein. Danke und Gruß Ferdl
×
×
  • Neu erstellen...