Jump to content

morchel76

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von morchel76

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Habe ich eben überprüft, aber hier sind keine Benutzer oder Kennwörter hinterlegt. Ich habe mal in der AD Konsole an diesem Benutzerkonto hinterlegt das sich dieser Benutzer nur an einem bestimmten Rechner anmelden darf und ich habe das Gefühl jetzt wird das Konto nicht mehr gesperrt. Wenn es in meiner Domäne einen "Angriff" geben würde, hätte ich doch durch diese Konfig. nun eine Sicherheit???:confused:
  2. Hallo Zusammen Ich bin ein bisschen ratlos und benötige mal Hilfe. In meiner Domäne habe ich einen Benutzer bei ständig das Benutzerkonto gesperrt ist. Sie benutzt Citrix und hat ein paar Netzlaufwerke verbunden. Diese habe ich aber auch schon mal getrennt um die Fehlerquelle einzuschränken. Auch Citrix habe ich für die Verbindung eine Benutzeranmeldung mitgegeben. Ich habe so langsam das Gefühl hier ist jemand in meiner Domäne und versucht sich mit fremden Benutzerkonten anzumelden. Wie kann ich das herausfinden? Danke
  3. Ok, werd ich mal so machen. Was ich halt auch gehört habe , wenn man jetzt das neuere BS installiert, hier Server 2003, wird der MBR von XP überschrieben oder zumindest verändert. Somit startet XP nicht mehr. Jut mal schauen ps: ich mach am besten ein Backup von XP, zur Sicherheit
  4. Hallo, also ich würde sagen, das man hier einfach die NTFS Rechte für C: konfigurieren sollte. Was anderes fällt mir jetzt nicht ein.
  5. Hallo! Ich brauch mal eine konkrete Aussage, mit Begründung!!! In welcher Reihenfolge installiert man Betriebssysteme. z.B. habe ich XP pro am laufen und möchte jetzt Server 2003 parallel installieren, jetzt erzählen die einen, XP funktiniert nicht mehr und die anderen sagen es geht Bitte mal endlich eine Aussage Danke
  6. Habe ich im nachhinein gemerkt, wußte aber nicht wie das funktioniert. Danke! :)
  7. Hallo! Bin neu im Forum, und auch relativ neu in dem Bereich EDV. Aus diesem Grund suche ich eine Lerngruppe um den Stoff zu kapieren. Mache eine Ausbildung zum MCSE, 2003 Server und XP als Schwerpunkte. Danke und bis denne
×
×
  • Neu erstellen...