Jump to content

lext76

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von lext76

  1. Hallo Zusammen Iomega bietet in diese Richtung diverse neuere Artikel an. Sie sind unter http://www.iomega-europe.com/eu/de/products/nas/nas_family_de.aspx zu finden. Ich kenne die Produkte selber nicht. Jedoch habe ich von einem ehemaligen Arbeitskollegen gehört, dass er mit dem 200d Serie gute Erfahrungen gemacht hat. Das Gerät empfiehlt sich für kleinere Umgebungen oder als Backup Device. Es gibt sicherlich noch andere Hersteller solcher Geräte. Es grüsst Alex
  2. Hallo Meenzer Auf einem Exchange 2003 Enterprise können mehrere Storage-Gruppen und Stores kreiert werden. Wieviele ist den Dokumentationen zu entnehmen. Da jedoch die Stores einer Storage Gruppe sich immer einen Satz Log-Dateien teilen, ist es Sinnvoll, die Stores auf mindestens zwei storage Gruppen zu verteilen. Ich würde mal zwei solcher Storage Gruppen machen und je Storage Gruppe ein bis zwei stores. Dies ist von den Backup und Restore Zeiten abhängig. Die Mailboxen können danach im ADUC (Active Directory Users and Computers) über die Exchange tsks verschoben werden. Ich hoffe, Dir damit geholfen zu haben. Es grüsst freundlich Alex
  3. Hallo Data Der Hotfix 834005 sollte diesem Phänomen Abhilfe verschaffen. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;834005 Zumindest hat er es bei uns getan... Es grüsst freundlich Alex
  4. Hallo Zusammen Ich möchte als nächstes die 70-292 machen. Was für Lern-Unterlagen könnt Ihr mir empfehlen? Grüsse Alex
×
×
  • Neu erstellen...