Jump to content

smooth83

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About smooth83

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 04/03/1983
  1. vielen dank jungs...ich habe firmware update beim router installiert und wds aktiviert. und schon hat es funktioniert. vielen dank.
  2. jepp hab ich...aber ich hab bei meinem router das wds noch nciht aktiviert...ich muss jetzt warten bis ich zu hause bin und dann zieh ich das firmwareupdate vom router, aktiviere wds und dann probier ich das nochmal. vielen dank jungs für eure hilfe..ich post dann heute abend rein obs geklappt hat oder nicht :)
  3. danke schön...ich ruf jetzt einfach mal USRobotics an und frag die mal ob ich meinen USR5463 auf WDS aufstocken kann und was man genau machen kann
  4. Kann mir keiner weiterhelfen? es muss doch irgendwie möglich sein. in der beschreibung von dem extender steht auch drin, das der wlan router WDS fähig sein sollte. nur weiss ich das nicht.
  5. ich hab die komplette maske durchsucht und alles gecheckt...nirgendswo konnte ich ein gateway eintragen. gateway wäre ja klar 192.168.2.1 die ip vom router
  6. da musste ich nicht konfigurieren. der hat sich die gewünschte WLAN Connection gesucht und dann konnte man selektieren, welche man haben will. doppelklickt drauf und dann war das eingestellt
  7. Hi Leute! 3 Stockiges Haus. Unten beim Eingang habe ich ein U.S.Robotics USR 5463 (WLAN Router) installiert und funktioniert auch mit dem Lappy überall wunderbar. Ganz oben bekomme ich leider keinen Empfang. Daher habe ich mir ein U.S.Robotics Wireless MAXg Range Extender zugelegt. Konfiguriert, bin auch auf die Maske gekommen etc. Ganz oben kann ich dann auch connecten. Problem ist, dass ich keine Internseiten öffnen kann. Komme zwar auf die Maske vom Extender, aber nicht auf die des Router. Also leitet der Extender irgendwie nicht runter zum Router hab ich das gefühl. Ich hab ab
  8. der link funktioniert nicht und ich habe das selbe problem...könnte uns bitte einer helfen? in der such funktion hab ich auch nichts bruachbares gefunden. danke schön
  9. Hi Don Promillo! Die Friztbox kannst du mit dem kleinen Knopf auf der Seite, wo man auch die LAN Kabel enführt, reseten! Einfach nen spitzen Gegenstand für 10sec eindrücken. Wenn du VoIP hast, dann musst du die Internetnummer wieder registrieren. Dann musst du die Einstellungen auch wieder vornehmen damit die Telefone wieder funktionieren. Ist aber auch nciht die Welt. Und dann fürs nächste MAl die Passwörter abspeichern und vielleicht nen Backup der Routerboxeinstellungen vornehmen. hehe Viel Spaß Andrew P.s: Vielleicht gibt es ja acuh ein Defaultpasswort für die FritzB
  10. Gelde Pest deinstalliert und sehe da es funktioniert wieder. Echt komisch. Entweder war Norton falsch eingestellt oder das Programm blockiert echt zu viel. Danke für eure Hilfe. Gruß Andrew
  11. letzte lösung wird dann bei mir sein, dass ich die gelbe pest lösche :) und dann funktioinerst auch bestimmt. naja..muss warten bis ich weider zu hause bin. danke für eure hilfe. gruß andrew
  12. wenn ich wieder zu hause bin, probiere ich es mal mit knoppix aus! welche gelbe pest meinst du denn LOL. mein router ich seitdem schon mal neugestartet worden. kein unterschied. Mac Adresse muss ich ja eigetnlich nicht einfügen, weil ich mit kabel ins router gehe. DHCP ist deaktiviert da ich statische IP vergebe. Danke für eure Hilfe. gruss Andrew
  13. hi! habe arcor. aber es wird nciht am router liegen. es wird am client liegen..alles anderen fuunktionieren ja.
  14. das hab ich nicht ausprobiert. da ich fest dran glaube , dass es ein programm im windows ist, dass irgendwas blockt.
×
×
  • Create New...