Jump to content

Ernst007

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ernst007

  1. Bei der Firma Peacock The Campus.
  2. Will in der Zukunft mal irgendwann bis zum MCDBA und zwar bis ende 2006.
  3. Hallo Habe heute die 270er Prüfung bestanden und dort keine Frage im Bezug auf SP2 gesehen. Beruhige dich ich denke das dauert auch noch ein weilchen.
  4. :) Habe gerade die 270er Prüfung bestanden, Habe ganzschön geschwitzt.
  5. Fragt er bei der Installation den Produkt Key ab? Es gibt nähmlich auch cds wo eine Antwortdatei gleich mit drauf ist.
  6. Hey Schau mal in die Datei rein es kann sein das dort irgentetwas zum Thema Domaine drinsteht das kann man dort angeben. Bis dene
  7. Hey Ist es eine unattend Instalation?
  8. Hey Habe mir den Link angeschaut war ein guter Tip. Aber nach der Wiederherstellung findet er die Festplatten nicht (Raidcontroller) auch wen ich versuche ihm den Treiber mitzugeben.
  9. Hallo Danke für eure Tipps ich werde mal sehen wie ich das Problem löse. Bis dene
  10. :( Hallo Ich habe ein kleines Problem! Ich habe einen Server auf einem PC laufen und möchte diesen mit einem Image auf einen richtigen Server aufspielen. Wie bekomme ich die Treiber für die Hardware des Servers in das Image von dem PC Server. z.B. Raidcontroller
×
×
  • Neu erstellen...