Jump to content

bnest

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von bnest

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Das hört sich gut an. Werde ich dann später probieren! Erstmal vielen Dank dafür;-) Ich melde mich dann morgen nochmal und poste, ob das erfolgreich war. Bernd
  2. Ups, da muss ich später mal nachschauen. Aber ich glaube nicht. Zumal, wenn ich einen Warmstart machen will, komme ich in die Maske zur Benutzeranmeldung und auch Domäne. Aber Lokal ist dort auch nicht wählbar.
  3. Das Problem ist, dass ich bei der Installation nicht in dieses Menü kommen, um LOKAL auszuwählen. Ich lande nach der Installation immer in der Anmeldemaske Benutzer und bekomme dann den Fehler. Benutzer kann an der Domäne nicht angemeldet werden, da die Domäne nicht existiert. Daher die Grundsatzfrage, wie kann ich das ändern?
  4. Ja, aus Win98 wollte ich es als Update machen. Aber generell ist es mir egal ob neu oder update. Ich möchte halt die Installation erfolgreich abschliessen.
  5. Ja, wird abgefragt. Wenn ich aus Win98 installiere, dann zu Beginn. Bei Installation von Boot , nachdem alle Setupdateien und die Partitionierung erfolgt ist.
  6. Es ist keine unattend installation, sorry, denkfehler. Die Installation erfolgt mit CD-ROM auf mein Notebook. Bernd
  7. Sorry NEIN!. Die Installation mit CD-ROM soll auf einem Notebook erfolgen
  8. Bei der Installation von XP Pro werde ich nicht gefragt, ob der Rechner an einer Domäne angemeldet werden soll. Nach Abschluss der Installation werde ich aber nach der Benutzerkennung und dem Passwort gefragt und erhalte anschliessend den Fehler "...Domäne nicht bekannt...". Wer kann mir weiterhelfen. DRINGEND!!! Danke
×
×
  • Neu erstellen...