Jump to content

TripleX

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von TripleX

  1. Kennt jemand ein Tool mit dem man Real VNC mit den geswünschten Einstellungen Remote auf andere Clients verteilen kann. Danke für eure Hilfe THX
  2. Hallo Leute! Habe heute die 70-270 im ersten Anlauf mit 912 Punkten bestanden Schönen Tag noch!
  3. Hallo Leute! Habe heute die 70-291 im ersten Anlauf bestanden. Zur Info: Bei mir hat eine Simulation nicht richtig Funktioniert. DNS Server: Man konnte die externe IP auf der Registerkarte Schnittstellen nicht löschen , wie bei der Aufgabenstellung verlangt. Schönen Tag noch
  4. Antwort 2 habe ich bei meiner Prüfung genommen
  5. Hallo Leute! Gestern habe ich die 70-290 im 3en Anlauf endlich geschaft :D mit 775 Punkten (vorher 652 und 672) Zu den Simu: es gab keine Fehler !!!! alles funktionierte einwandfrei und die Fragen waren auch alle klar gestellt !!! ich finde die Übersetzung war nicht schlecht (Person VUE) Bin seit knapp einem Jahr als quereinsteiger in der EDV Abt tätig Vorbereitung: Kurs Moc - Unterlagen MS Press Original MS Training für 290 Teststellung alle Praktisch ausprobiert (Firma arbeitet noch nicht mit 2003 und xp also keine Hilfe) Jede menge lernstunden B******* C******.de Ohne diese beiden hätte ich es wars***einlich nicht gepackt die hälfte der Testfragen waren dabei ! Ja jetzt kommt von euch sicher wieder etwas bezüglich B****** Schumel, etc und nicht richtig Aber während meiner lernzeit bin ich auf ca 10 Fehler in diesen Programmen gestoßen, man darf halt nich jede Anwort trauen. man muss alles hinterfragen und ausprobieren, im hintergrund lief VMWARE habe fast alle Fragen gleich ausprobiert obs funtkioniert oder nicht. Und eins kann alle sagen, wer nur B**** lernt fällt sicher durch !! THX
  6. Ist es möglich bei jedem Outlook XP User die Frei/Gebucht einstellung von 2 auf 6 Monate automatisch zu ändern??? Wir nutzen Terminaldienst !! Exchange 5.5 Domain NT 4.0 Thank im Vorraus für eure Tips
  7. Hallo! Ich hatte genau die Selben Simulationen wie du !!! Wie hast du das mit den Fax nummer gelöst Jeden Benutzer einzenl kontrolliert oder hast du eine gespeicherte abrache erstellt ?? oder eine normale ??
×
×
  • Neu erstellen...