Jump to content

DerOpfer

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von DerOpfer

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. erstmal danke für die schnelle antwort. aber was ich gesehen habe, hatten wir diesen artikel auch schon in der hand. wir werden uns das aber nochmal genauer angucken und in einer ruhigeren minute test. gruß DerOpfer
  2. Hallo ich häng mich jetzt einfach mit meine Problem darunter :D und zwar wollen wir unsere nt4 domäne auf windows 2003 ad umstellen. mit Hilfe des ADMT2.0 Tools wir sind nach der beiligenden Anleitung vorgegangen. Das Probelm ist, wenn wir beim testmigrieren der User die Option Passwörter und SID´s mitübertragen kommt es zu einer Fehlermeldung. (siehe Bild) googeln und microsoft technet bracht noch nichts. vielen dank schonmal im voraus wenn ihr mehr infos braucht, einfach sagen
  3. merci für die schnelle hilfe
  4. Savas ich hab mal ne frage zu den gepackten dateien im i386 ordner. z.b. die Explorer.ex_ kann man wunderbar mit dem befehl expand.exe entpacken. soweit so gut:) wir haben jetzt in unserer firma ein neues desktoplayout. Dafür haben wir auch die Explorer.exe bearbeitet. meine frage ist jetzt: wie kann ich die bearbeitete Explorer.exe wieder packen, damit bei einer neuinstallation gleich die neue Explorer.exe verwendet wird.
×
×
  • Neu erstellen...