Jump to content

futzi007

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von futzi007

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo an alle, habe mal wieder ein Problem. 2 PC mit XP-Pro - gekreutztes Kabel - bei beiden melde ich mich als administrator an. Ich kann von beiden PC aus auf den jeweils anderen zugreifen. Aber Dateien kopieren kann ich nur von a nach b. von b nach a kommt Fehlermeldung dass nicht kopiert werden kann. Kabel habe ich kontrolliert. Wenn jemand ne Idee hat? liebe Grüße
  2. Bei den patches bin ich mir nicht ganz sicher - schau ich gleich mal nach. Danke Noch ein Phänomen - habe aus der Registry alle Einträge von diesem Mist Brother entfernt. Nach dem Neustadt ( ohne angeschlossenen Drucker) sind 5 Einträge wieder drin; regelmäßig mit Bezug auf BRPP2KA. Weiss nicht was das ist.
  3. Habs versucht - negativ. In dem Drucker sind noch so Kartenlese Slots, die werden erkannt. Drucker wird nach dem Neustart nicht mehr erkannt und wird auch im System nicht mehr angezeigt. Einfach nicht mehr da.
  4. Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Ich möchte am Server ein USB Drucker installieren. Als erstes findet er den Drucker nicht automatisch am usb-port. Nach der manuellen Installation funktioniert der Drucker. Nach dem Neustart des Servers ist er wieder weg und muss wieder neu installiert werden. An einem anderen 2k server funktionert einwandfrei Brauche wirklich Hilfe! Schon mal Danke
  5. danke für die schnelle Antwort....... Nein! Aber die Software die der Drucker installiert setzt Registry Schlüssel, sie funktioniert bis ich den Server neu starte, dann gehts nicht mehr. Gleiches Problem wenn ichs über "Drucker hinzufügen" mach. Keine Domäne, sitze direkt am Server als administrator. Betriebssystem ist Windows 2000 Server, hatte ich vorhin falsch angegeben. Hab spaßeshalber mal manuell nen Schlüssel in HKLM\Software\Microsoft\windows\Current Version\run eingegeben --- >>> verschwindet nach Neustart. Noch ne Idee??? Danke!
  6. Tach zusammen, wenn ich einen Eintrag in die Registry reinschreibe ist er nach dem Neustart wieder weg. Es läuft aber kein recover tool oder so was. Also bin ich noch nicht mal in der Lage einen Drucker zu installieren- 2k3-server :( Wenn jemand was weiss? Danke
  7. Merci - ich werde es versuchen - melde mich montag nochmal vielen Dank und schönes Wochenende
  8. ist dann ja so - und wie kann ich das jetzt lösen. kann man die sid ändern oder wie komm ich da dran? Übrigens - erstmal danke überhaupt für die Hilfe
  9. jetzt war ich zu schnell. Die dokumente waren noch lokal am arbeitsplatz vorhanden
  10. Ja ich wollte das alles auf dem server liegt. Ich hatte auch den alten Server nicht eingerichtet. Muss aber auch 2003 gewesen sein. Ich kann egal wo auf dem server kein Office dokument kopieren oder erstellen. was ist SID
  11. Hallo erstmal, kann ich bei XP-pro die Kennwortabfrage nach dem Ruhemodus abschalten? Schon mal danke futzi
  12. Hallo zusammen, nach Festplattencrash wurde server2003 neu installiert. Server läuft - aber die arbeitsplätze können auf einmal keine Office dokumente mehr auf dem server speichern. Noch nicht einmal kopieren. Alle anderen dateien ( auch fakturierung) funktionieren aber. An den Arbeitsplätzen wurde nichts geändert. Hat jemand eine Idee schon mal im Voraus Danke
  13. Merci, hat geklappt danke nochmal futzi
  14. Tach zusammen, Beim Starten meines NT4.0 Servers bekomme ich die Meldung "Ereignis ID 3222 - der replikationsdienst konnte wegen systemfehler 5 nicht zugreifen." Kann mir jemand sagen, was das bedeutet? Schon im voraus danke futzi
×
×
  • Neu erstellen...