Jump to content

_vm_

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über _vm_

  • Geburtstag 22.11.1964

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von _vm_

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo. ich habe am Freitag die 70-290 mit 850 Punkten absolviert, die 4 Simulationen waren fehlerfrei. Ich habe mir vor dem Start der Simulation erst mal genau aufgeschrieben was gefordert ist, und dann genau das umgesetzt. Wer genügend praktische Erfahrungen hat, der wird mit Simulationen gut zurechtkommen. Simulationen wären schwieriger, wenn das System komplett offen wäre, d.h. ich kann wie im System alles bedienen (inkl. Kommandozeile). Aber genau hier ist die Simulation ja eingeschränkt. Wer viel rumklickt wird auch so merken was alles geht, und was nicht. Bitte bedenkt doch mal, dass keine Prüfung jemals gerecht ist. Und wer durchfällt wiederholt die Prüfung eben so oft bis es dann klappt. Wer Pilot bei der Lufthansa werden möchte hat in seinem Leben genau eine Chance die Aufnahmeprüfung zu bestehen. Wer da durchfällt kann nie mehr wiederholen (bei Durchfallquoten von 95%). Das kam gestern im Fernsehen. Wer die Microsoft-Prüfungen als schwierig empfindet kann ja mal daran denken. Gruss
×
×
  • Neu erstellen...