Jump to content

DeathCraze

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DeathCraze

  1. Hallo, im Rahmen meines Vordiploms installiere ich zurzeit eine Serverüberwachung auf Basis von WMI. Die Scripts funktionieren jetzt alle soweit, setzen aber voraus, dass der Benutzer, der die Server Remote per WMI abfragt, dort lokale Adminrechte besitzt, oder die erforderlichen Berechtigungen im Namespace per wmimgmt.msc gesetzt wurden. Wie kann ich nun domänenweit (am Besten per GPO) die erforderlichen Rechte auf dem WMI Namespace konfigurieren? Google bringt mich in dem Fall auch nich weiter. Ist scheinbar von Microsoft nicht vorgesehen :suspect: Vielen Dank im Voraus DeathCraze
  2. Also mir wurde erklärt dass die Antworten, sobald man auf "Weiter" klickt sofort auf dem Server zwischengespeichert werden, sodass die bereits abgearbeiteten Fragen nach einem Absturz direkt wieder zur Verfügung stehen.
×
×
  • Neu erstellen...