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Churchill27

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  1. Hallo zusammen, ich hatte auch das Problem mit der Autoarchivierung. Es wurden zwar die Ordner im Archivordner angelegt, aber leider keine eMails dahinverschoben. Das Problem ist, dass die Autoarchivierung nicht das Datum nimmt, an dem die eMail eingegangen ist, sondern das Datum der letzten Änderung. Geändert wird das Datum einer eMail über folgende Tätigkeiten: Weiterleiten, Antworten, Antworten an Alle, Editieren, Sichern, Verschieben und Kopieren. Englischer Text (ist besser, als die deutsche Übersetzung) http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Bde%3B295657&x=16&y=11 Wann eine eMail geändert wurde, kann man so sehen: Mit der rechten Maustaste auf die Leiste wo u.a. "Von", "Betreff" und Erhalten steht. Dann auf "Aktuelle Ansicht anpassen" gehen - auf Felder klicken - dann unter verfügbare Felder auswählen "alle eMail-Felder auswählen" und dann Geändert hinzufügen. Nach diesem Datum wird die Autoarchivierung gesteuert. Das hat mich 6 Stunden meines Lebens gekostet :D
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