Jump to content

Balu17

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Balu17

  1. Moin Günther, das Problem hat ein Anwender bei uns. Hinzufügen kann er die Konten auch. Jedoch beim Abholen der Nachrichten bekommt er eine Fehlermeldung. Leider konnte er mir nicht sagen welche... Er macht heute Abend mal eine Hardcopy von dieser Fehlermeldung. Wenn ich die Fehlermeldung vorliegen habe melde ich mich noch mal hier ! Vielen Dank vorab für die Bemühungen... Gruß Sven
  2. Moin Leute, Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, unter Outlook2003 (ein Profil) ein Exchangekonto und gleichzeitig ein Pop3-Konto zu bedienen? Die Variante mit 2 Profilen funktioniert natürlich... Vielen Dank im voraus. Gruß aus Hamburg Sven
  3. Moin Jackomo, hatte auch immer eine Fehlermeldung bei nslookup (Client und Server). Dank deiner Tips ist der Fehler beseitigt... Genauso wars... Reverse Lookup Zone erstellt, Pointer gesetzt, fertig ! Thx :D :D :D Sven PS: Bis du der Jackomo aus dem ULC Dreambox Corner ??
×
×
  • Neu erstellen...