Jump to content

payback

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über payback

  • Geburtstag 27.10.1966

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von payback

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Eine Frage habe ich da noch. Reichen denn die MOC Unterlagen und zwei PCs (Testumgebung zuhause) oder brauch man unbedingt die dicken Grünen von Microsoft um die Prüfung zu bestehen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Gruß Carsten
  2. Hi Blub! Danke für deinen Tip. Werde wenn es soweit ist mehr als einen Blick in die Datenbank werfen. Gruß Carsten
  3. Starttermin ist der 03.05.2004 und es geht los mit dem 70-270. Enden tut es am 27.10.2004 mit dem 293 und 294. Ich hoffe blos das ich mich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt habe und das alles gebacken kriege. Wünsche dir noch einen schönen Abend. Gruß Carsten
  4. Hallo Thomas! Zu meiner Vorgeschichte gibt es nicht viel zusagen. Ich kahm aus einer anderen Berufsgruppe, habe mich aber schon seid sehr langer Zeit mit dem PC und seinen Betriebssystemen und Programmen befasst. Daher viel mir die Umschulung zum IT-Systemelektroniker sehr leicht. Zu deiner Frage warum das Arbeitsamt noch denn MCSE obendrauf gibt. Nach einem Jahr Bewerbungen ohne Ende und immer wieder Absagen (was keine Berufserfahrung woher denn auch wenn sie einem keiner bietet) bekam ich grünes Licht für diesen Lehrgang. Ich möchte diesen nutzen um meine qualifikation zu erhöhen. Nur sinnloses rumsitzen und nichts tun ist mir zuwieder. Mit freundlichen Grüßen Carsten
  5. Erst einmal gratulation zu diesem klasse Forum! Nun aber zu meiner Frage. Habe im letzten Jahr eine Umschulung zum IT-Systemelektroniker gemacht und habe jetzt vom Arbeitsamt einen Bildungsgutschein über 6 monate zum MCSE bekommen. Habe mich nun bei einem Bildungsträger meiner Wahl zu den folgenden Prüfungen angemeldet (227,270,290,291,293,294,297). Diese Weiterbildung ist von Montags bis Freitags von 8:00 bis 15:00 Uhr. Ist dieses zu schaffen? Habe zuhause eine Testanlage mit zwei PCs und Router sowie DSL. Über eine Antwort von euch würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Carsten
  6. Hallo Artus2000! Ich nochmal. Schau mal ihr nach. http://www.asuscom.de/support/techmain/faq/mobo_cpu/FAQ105_RAID/FAQ_105_Raid_einrichten_und_einbinden.htm Ich hoffe Du kannst dann die Nacht besser Schlafen Mfg Carsten
  7. Hallo artus2000 ! Hast du schon mal bei Asus auf der Homepage nachgesehen? Die haben für das Asus A7V133 die Jumperbelegung für RAID 0 und RAID 1 und auch noch ein paar Zeilen wie man es Einrichtet. Ich glaube mich zu erinnern das die Jumperbelegung im Handbuch falsch war. Ich habe das selbe Board wie Du und bin auch fast verzweifelt. Aber es hat dann doch noch geklappt. Ist aber schon eine Weile her das ich RAID 0 am Start hatte. Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen. Mfg Carsten
  8. Ich danke dir für deine schnelle Antwort. Habe mir nen Tandberg SLR32 zugelegt und benutze das Sicherungsprogramm unter Windows XP. Beides funktioniert prima :D . Mfg Carsten
  9. Wünsche einen guten Abend an alle! Bin neu in diesem Board und finde es echt Klasse. Nun aber zu meiner Frage. Welchen DAT-Streamer (30GB kann auch ein wenig mehr oder weniger sein) kann man unter WindowsXP empfehlen. Die Anschlussart ist mir erst einmal egal (SCSI;USB;Parallel) Welche Backup-Software läuft ohne Probleme unter XP? Kenne mich in punkto Streamer und Backup-Software noch nicht so aus. Über eine Antwort von euch währe ich sehr dankbar. Mfg Carsten
×
×
  • Neu erstellen...