Jump to content

artus2000

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von artus2000

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Paypack, ich kann keinen Unterschied zwischen den Anleitungen sehen. Dieser oft hochgelobter und nicht billige Anbieter hat den Support für das Board eingestellt. Ich habe es gerade man 1 1/2 Jahre. Ich komme nur noch über Suchmaschinen auf alte Satelitenseiten von Asus und die sind entsprechend veraltet. Aktuelle Raid oder ATA-Treiber gibts auch nicht mehr bei ASUS zum Download.... Das war mein letztes Board, das ich von denen gekauft habe. Danke für Deine Mühe
  2. Hallo an Alle, vielen Dank für Eure Mühe. ...ich habe es aufgegeben nach 24 Std. Rätselraten und Recherchieren ist meine Geduld am Ende. :( Anscheinend ist irgendwo der Wurm drin, der evtl. sogar an einer Hardwaregeschichte scheitert. Ich steige wieder um auf ATA100
  3. Hallo, mir fehlt schon die Hälfte meiner Haare Ich habe 1x40gb und 1x80gb beide IBM-UDMA 100 an meinen Raidkontroller meines Boards Asus A7V133 mit 2 100er-Kabeln angeschlossen. - das Board habe ich auch auf Raid gejumpert - das Bios habe ich auf ATA100 eingestellt Beim Booten kommt das Bios vom Promise-Chipsatz und ich habe RAID 0 darin eingerichtet. Nun versuchte ich mit den 4 Startdisketten Win2000 zu laden und habe mittels F6 auch den RAID-Kontroller mitgeladen. Aber er bricht mir nach der 4. Diskette ab mit dem Hinweis, dass das Setup keine Festplatte findet. - habe auch schon versucht den U100-Treiber mitzuladen - ist ohne Erfolg. BITTE Hilfe Danke
×
×
  • Neu erstellen...