Jump to content

SuiRIS

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von SuiRIS

  1. @ carlito auch danke fürs korrigieren. Hat sich deine Frage eigentlich nun geklärt?
  2. Ich mach die Optimierungen lieber manuel (Sind die gleichen wie bei Firetune). Dann weiß ich wenigstens was ich gemacht hat und länger dauern tuts garantiert net. (Bei mir ne Sache von weniger als 1Min). Brauch dann auch keine Zusätzliche Software dazu. Wie es geht --> Speeding Up Firefox - The Right Way Andere Möglichkeit seinen Firefox zu beschleunigen, wäre eine CPU-Optimierte Version zu benutzen, nur ob die wirklich schneller ist, da ist man geteilter Meinung.
  3. Ist deine Frage auf den Firefox bezogen? Wenn ja, frag doch mal im deutschen Firefoxforum nach. Die wissen fast immer eine Antwort. :)
  4. @ carlito Alle about:config Einstellungen bleiben erhalten, solange du in deinem Profilordner die Datei prefs.js nicht löscht. (In dieser Datei werden all deine Einstellungen gespeichert) Gruß SuiRIS
  5. Hallo Leute, ist mein erster Beitrag in diesem Forum, also verzeiht mir wenn alles, was ich nun schreibe, schon irgendwo stehen sollte. Der Beste Thread im deutschen Firefoxforum zum Thema Tuning: --> Speeding Up Firefox - The Right Way Wenn jemand meint, der Firefox starte ihm zu langsam, dann mal hier vorbeischaun: --> http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=16676&highlight= Wem die viele Werbung im Internet stört, sollte sich mal die Erweiterung Adblock näher ansehen. Man glaub gar nicht wie schön das Surfen ohne Werbung sein kann. Gute Adblockfilter findet ihr hier: --> http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=16091 Wer seinen Firefox zu langweilig findet, kann sich ja nach einen neuen Theme umsehen: --> http://www.saegepilz.de/Themeseite/ Deutsche Erweiterungen: http://fx.sitegerecht.de/ http://fx.henne.cc/ http://www.8ung.at/gigamax/ http://www.mozilla.nightrat.net/ext/ http://extgermany.mozdev.org/installation.html (Leider fast alles veraltete Versionen) Fast alle Erweiterungen findest du hier: http://www.extensionsmirror.nl/ Offizielle Seite für Erweiterungen: https://addons.update.mozilla.org/extensions/?os=Windows&application=firefox Wer Wünsche und Probleme zum Firefox hat, einfach mal im deutschen Firefox Forum vorbei schaun. Wünsch allen noch viel Spaß mit dem Firefox und frohe Ostern.
×
×
  • Neu erstellen...