Jump to content

TOMTOM25m

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von TOMTOM25m

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo @ TOM Bitte ich brauch auch dieses Programm.. leider etwas dringend :-( liebe grüße aus Wien TOMTOM
  2. Der Spammer dürfte mir den ganzen SMTP geschossen haben ... grrrrr da half nur eins : *NEUINSTALLATION* ..... grrrrrr so jetzt rennt es wieder danke für die Hilfe
  3. das einzige was rennt ist Scanmail und Serverprotect
  4. Eventlogs: MSExchangeSA 9334 Fehler "8004010f" beim Initialisieren des Prozesses zum Generieren der Offlineadressliste. Es wurden keine Offlineadresslisten generiert. Informationen hierzu finden Sie im Ereignisprotokoll. - Offlineadressbuchliste ------------------------------------------------- das ist das einzige
  5. also der ISA server kann es nicht sein. (hab ihn deinstalliert) ich hab festgestellt dann der Exchange die verbindung einfach schliest und somit nicht erreichbar ist. könnte ein drüberinstallieren hilfreich sein ?
  6. hmm vieleicht ist es der ISA-Server .........
  7. laut portscan ist der prot 25 offen
  8. ja hab ich von der Firma aus und von zuhause. die meldung von der Fima aus: TELNET> open mail.xy.at 25 ENTER Drücken Sie eine beliebige Taste, um den Vorgang fortzusetzen... danach kommt : Verbindung zu Host verloren.
  9. Dies hab ich auch schon probiert. nada :suspect: lg aus Wien TOM
  10. Hi @ all hab letztens einen Spammer bei mir gehabt (der mir lästige Unzustellbarkeitsmeldungen gebracht hat) seit dem Ich dann den Port 25 am Router dicht gemacht habe geht nix mehr. auch dann nicht wo ich den Port 25 wieder geöffnet habe!!! das natürlich erst nach dem ich Exchange wieder bereinigt habe. Ich hab W2k3 und E2k3 hinter einem Router (Firewall) von netgear :shock:
×
×
  • Neu erstellen...