Jump to content

EnnovS

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von EnnovS

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. EnnovS

    Arcserve 11.5 auf HP Servern

    Hi, ich habe grad das selbe Problem. Allerdings habe ich in der Systemsteuerung auf dem Server nichts in Richtung HP Config Tool. Wie heißt denn das genau, bzw. Was habt ihr dazu installiert? Danke und Gruß Enno
  2. Hi Jungs, Windows 2003 Server XP SP1 / 2 Clients HP LaserJet 5SI von manchen Clients aus geht das Drucken ohne Probleme von manchen nicht. Auf denen es nicht geht: Bei öffnen der Eigenschaften für den Drucker kommt die Fehlermeldung: Der Druckertreiber ist nicht installiert. Wenn ich diesen installiere, dann läuft er ohne Probleme durch. Sobald ich die Eigenschaftenseite schliesse und neu öffnen will, ist er nicht mehr drauf. Idee: Drucker lokal installieren und den TCPI/IP Print-Port verbinden. Geht nicht. Der Druckertreiber lässt sich nicht installieren. Sobald ich hier den Druckertreiber vom 4Si nehme geht es so einwandfrei. Es liegt auch nicht am SP2 da es auf manchen Kisten geht auf manchen nicht. Querbeet. Sonst wurde nichts an der Konfiguration in den letzten Tagen geändert, die daraufschliessen liesse. Danke schonmal für Antworten. Gruß Enno
×
×
  • Neu erstellen...