Jump to content

segon

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von segon

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ich denke auch mal das der AWD das auch online beheben kann. Wenn nicht.... dann kann ich doch die Platte an meinen Rechner anschließen und die Besitzrechte übernehmen oder? Geht um die Daten die darauf sind. Ein Servergestütztes Profil ist es nicht. Also hab ich es jetzt richtig verstanden das der rechner eigentlich seine "workgoup" policies nehmen soll das er ja kein mitglied der domäne ist. Aber bevor ich noch mehr kput mache.... backup fahren von der platte.... tja das hab ich davon wenn ich zu schnell klicke... ist es nicht eigentlich so das man admin rechte brauch um einen rechner aus der domäne zu entfernen? sprich domän admin? erstmal danke... ps. es soll alles Rechtens laufen!!!
  2. Moin Leute... Ihr seit meine letzte Hoffnung... hab am WE verrissen. Habe einen PC aus der Dömäne entfernt und in eine Workgroup gesteckt. Nur leider war ich so dumm und habe wohl die Sicherheitsrichtlinien vergessen. Der Rechner muss wieder in die Domäne aber wie? Irgendwie manuel in die Domäne einfügen ohne das ich mich anmelden muss - weil ich es ja auch nicht kann. brauche hilfe.... PS. ist vom AWD der Rechner...
  3. Computerkonfiguration ---> Windows-Einstellungen ---> Administrative Vorlagen ---> Windows Komponenten ---> Windows Update ---> tja nur leider zieht er sich die Updates nicht... :(
  4. mal ne frage von mir hab sus auf w2k3 regulär laufen.... naja... nur max 180 Tage ;) so nun will ich aber das ein anderer Rechner sich die updates vom SUS zieht - ohne das der Rechner mitglied der Domain ist -> ist bei home etwas schlecht. Über ADS ist mir klar wie das funkt aber wie mach ich das mit anderen Rechnern die nicht Mitglied sind?
  5. Moinsen aus dem hohen Norden.... ich such die MS Press Bücher für die genannten Prüfunge. Als falls ihr was habt meldet euch
  6. Danke und sorry für den "missbrauch" des Threat´s bin ein wenig enttäuscht von mir selbt. Das MS-Press Buch hatte ich leider nicht sonder die Microsoft Learning Bücher - die schönen MS Blauen- Will die Prüfung nochmal in Angriff nehmen dank der second chance Aktion - ps dauert es immer so lange bis man die Nummer bekommt die man benötigt um die Prüfung kostenfrei zu wiederholen?
  7. jepp hab heut die 70-290 gemacht --- bin leider untergegangen durchgefallen aber richtig. magere 400 punkte. ich hab leider nicht die Möglichkeit praktisch mir die Sachen selber beizubringen. Hab nen Lehrgang gemacht (BfD) die orginal MS Unterlagen gepaukt nur hat´s das leider nichts gebracht. Welche Unterlagen könnt ihr mir noch Empfehlen???
  8. *vor Kopf fass* wieso hab ich das nicht selbst gemacht???? Danke dir.. ;) bin wohl selbst zu **** dafür
  9. Erstmal Moin alle zusammen Ich hab eine Verständnisfrage. Ich mach an der TBG in Whv bis Ende Juni vollgende Kurse und Prüfungen: 1. Network+ 2. 2272 Implementing a. Supporting Windows XP (70-270) 3. 2273 Managing a. Maintaining Windows Server 2003 Enviroment (70-290) 4. 2276 Implementing a Windows Server 2003 Network Infra. : Network Hosts 2277 Implementing, Managing a, Maintaining Windows 2003 Net. Infra. Network Service (70-291) 5. 2823 Implementing an Administering Security in a Windows 2003 Network 6. 2810 Fundamentals of Network Security ist es Richtig das man sich nach dem Bestehen der Prüfungen MCSA nennen darf und wenn ich es recht verstehe den CompTIA Security+ bestehen muss um auf den MCSA Security 2003 zu kommen? Wenn ja reicht das Wissen aus dem 2810 für den CompTIA Security+? Ach ja und ist es richtig das für den MCSE Security noch die 70-293 + 70-294 abgelegt werden muss? Sorry für die vielen Fragen durch meine Recherche (?) im Netz bin ich nicht sehr viel schlauer geworden. vielleicht könnt ihr mir helfen. Thanks
×
×
  • Neu erstellen...