Jump to content

Hr. Karl

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Hr. Karl

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, an alle, herzlichen dank für eure Wünsche. Wo die Schwachstellen sind weis ich jetzt tatsächli ganz genau. Bin auch schon am ausbessern. Nochmals Danke für eure Aufmunterungen, ich gebe Bescheid nach der Prüfung. Karl ----------- passed: 70-271 geplant: 70-272
  2. Hallo zusammen ich bin absoluter Neuling in diesem Forum. Habe zwar schon seit geraumer Zeit die Beiträge gelesen, mich aber bis heute nicht getraut einen Beitrag zu verfassen. Ich habe vor 3 Wochen die 70-271 bestanden und bin gestern bei der 272 gestrauchelt :suspect: . Es waren sehr viele Fragen zu Sicherheitseinstellungen in der Firewall (SP2). Weiters noch einige DNS Geschichten, OE, MSO und Datenfreigabe. Ich werde es am 10.4. nochmals versuchen und dann hoffentlich den MCDST geschafft haben. Grüsse, Karl --------------------- passed: 70-271 geplant: 70-272
  3. Hallo, ich bin Neuling in dieser Runde und Lese gerade von der 70-270 Prüfung. Ich bin ebenfalls gerade am Lernen für diese Prüfung. Eine Frage, wieviele Fragen kommen da und wieviel muss richtig sein??
×
×
  • Neu erstellen...