Jump to content

F4irlight

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von F4irlight

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. OK, danke. Werde ich mal heute Abend direkt überprüfen.
  2. Kann mir den da keiner Helfen ??
  3. Hi @ all, ich habe glaube ich Mist gebaut. Ich habe versucht ein Zertifikat zu installieren und dann zu exportieren. Ich glaube aber, das ich bei dem ganzen Test mein pers. Zertifikat für die Dateiverschlüsselung irgendwie verschoben oder gelöscht habe. Was ich bis jetzt versucht habe: Ich habe mit der MMC und dem Zertifikat-Snap-In ein Zertifikat in "Zertifikate-Akt.-Benutzer -> Eigene Zertifikate" gefunden, welches zur Dateiverschlüsselung dient. Beim ansehen stellte sich raus, dass das Z. nicht gültig war. Ich habe diese Z. in den Vertrauenw. Stammzert. kopiert. Nun wird mir das Z. als gültig angezeigt. Leider kann ich immernoch nicht auf die verschlüsselten Verzeichnise zugreifen. Besteht noch Hoffnung, dass ich jemals wieder an die Files komme ? Ich Danke euch schonma, F4irlight
  4. hm, ok das hilft mir auch etwas weiter. :) Linuxx, hast du ein einen Tipp wie ich so erstellte user direkt in eine Gruppe schieben kann ? Dann bin ich glücklich und hab mein Script (hoffe ich) endlich fertig. Danke schonmal
  5. Also soweit funktioniert alles. Ich habe da aber noch eine Frage. Ich habe eine OU unterhalt einer OU :) wie muss das script aussehen, das ich direkt die User in die untere OU zu packen. Danke schonmal :)
×
×
  • Neu erstellen...