Jump to content

nightfly6379

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über nightfly6379

  • Geburtstag 06.03.1979

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von nightfly6379

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Die in dem KB beschriebene Lösung ist simpel und funktioniert ohne große Programmierung. LG Carsten
  2. Sorry, hat ich vergessen. Gibt es denn eine Möglichkeit, dass beide (SAV und Exchange) auf dem Server laufen?
  3. Wir haben das Problem gefunden!!! Es war der installierte Symantec Antivirus Corporate 10. Der scheint den Server zu blockieren Danke nochmal für eure Feuerunterstützung
  4. Hab ich auch schon versucht, funktioniert leider immernoch nicht.
  5. Ja, wir starten die Server immer nach den Updates neu.
  6. Hallo Günther, hab im System-Manager folgende Fehlermeldung bekommen: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen Einrichtung: Win32 ID-Nr: c0072746 Exchange-System-Manger Auf OWA hab ich auch keinen Zugriff. Kannst du mir da weiterhelfen???
  7. Ich hab den Dienst WWW-Publishingdienst nochmal neu gestartet, aber immernoch das gleich Problem. (Server nicht gefunden).
  8. Wir haben jetzt mal den Apache Server installiert und der läuft einwandfrei. Ich hab leider keine Ahnung wie ich die Virtuellen Verzeichnisse für den Exchange-Server installiert auf dem Apache bekomme. Weiß vielleicht jemand warum der IIS nicht läuft???
  9. Ja, Dienst ist gestartet. FTP funzt ja.
  10. Hallo, wir haben auf der Arbeit folgendes Problem mit unserem Exchange-Server. Der Server läuft mit W2k3 Ent, Exchange 2003 und IIS 6.0. Seit neuestem (nach der Installation von Windows-Updates) ist der Server nicht mehr über den Browser erreichbar (Fehler: Server nicht gefunden). FTP läuft aber und in der Ereignisanzeige wurden auch keine Fehler angezeigt. Ich hoffe, dass mir einer von euch helfen kann. Der Server ist über http weder per Hostname noch per IP-Adresse erreichbar. Gruß Carsten
  11. Das Problem kenn ich :cool: Ohne Brille bin ich auch fast :eek: blind
  12. Danke dir. Das ist für den Anfang schon mal nicht schlecht. Ich hab mal eine mail an den HP Support geschickt, die konnten mir bisher immer weiterhelfen. Gruß Carsten
  13. Bei HP hab ich schon nachgesehen, da gibts nur den treiber und das configurationstool. Sonst hab ich da nichts gefunden. Carsten
  14. Erst einmal danke für eure Antworten. @lefg Es sollten eigentlich 3x 9GB werden. Die Festplatten hab ich schon hier liegen. Es handelt sich um ein Produktivsystem in einer kleinen Firma. (ca. 20 User). @fawel Der Server wurde gebraucht angeschafft und leider ohne Bedienungsanleitungen. Weiß vielleicht jemand wo ich die noch her bekommen kann. Gruß Carsten
  15. Hallo an alle.... Ich möchte die Festplatten in meinem Server gegen größere austauschen, nur bin ich mir nicht sicher, ob ich die einfachso wechseln kann, oder ob ich die daten vorher sichern muss. Meine Konfiguration (nätürlich die des Servers!!!): Compaq ProLiant 2500 Compaq Array Smart 2DH RAID Controller 3x 4,3 GB SCA Festplatte (RAID5) - Partition 1 mit Compaq Dienstprogrammen - Partition 2 C: mit OS 2x 2,1 GB SCA Festplatte (Raid 1) - 1 Partition mit Daten Die Festplatten sind Hot Plug!!! Die 4,3 sollen gegen 3 9 GB Festplatten getauscht werden und die 2,1 gegen 2 18 GB. Kann mir da vielleicht jemand helfen??? Gruß Carsten
×
×
  • Neu erstellen...