Jump to content

joergtpunkt

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von joergtpunkt

  1. Der Tip ist ganz heiß und es funktioniert auch, aber ...! ... irgendwie auf meinem PC nicht (immer?!), auf dem Notebook schon. Alles sehr merkwürdig. XP braucht hier echt ein Patch, meinst nicht auch?! Das merkwürdige außerdem: Auf dem PC heißt die Datei tatsächlich nur "hosts", auf dem NB jedoch "hosts.new" (die funzt scheibar tatellos). Alles hoch merkwürdig. Absolut! Aber ansonsten scheint mir (Dein) der Weg absolut richtig zu sein. Kannst Du noch paar Tips zu dem Prob geben (nicht nur für mich interessant)? Ansonsten: Vielen Dank für die Hilfe, auch an Lorac! MfG Jörg
  2. Herr oder Frau Dr. Melzer: Wo bzw. in welchem oder welchen Threads ist denn nun definitiv DIE Lösung für das hier erörterte Problem aufgezeigt? Ich habe das selbe Prob wie SirSydom. Seien Sie so nett und verlinken Sie für Leute wie mich (ich gebe es zu: ich bin Vollblutlaie) zu diesen Beiträgen bzw. Threads, so daß wir dort wirkliche Antworten finden können und das WLAN-XP-Problem endlich gelöst bekommen! Danke sehr, sicher auch im Namen der restlichen betroffenen User! MfG Jörg
×
×
  • Neu erstellen...