Jump to content

Jackomo

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Jackomo

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ach sorrz, habe ein Paar Zeilen übersprungen. das is schon ok..thx
  2. Ja danke, ein bisschen hat es weitergeholfen, aber die reden da auch nur um den heissen brei rum und so wirklich kann das dann keiner sagen, das mit den kommas habe ich auchs chon selber rausgefunden.. falls du noch mehr solcher seiten hast wäre ich dir dankbar wenn dui die auch postest thx
  3. Hallo zusammen, Hab eine Frage bezüglich einbinden von RAID Treibern. Ris Server blabla läuft Habe den Raid Treiber in der txtsetup.sif datei schön Eingetragen. Habe auch eine Tabelle gefunden wo zum beispiel steht das man zum Beispiel wenn der Treiber im I386 Verzeichniss liegt das man halt "Treiber = 1,,,,,,4_,111,1,4" eintragen muss. Super aber was heisstd as denn nu? Kennt einer einen Link wo die Adressierung beschrieben wird? Zum Beispiel könnte ich mir Vorstellend das die 6 Kommas für den 6 Ordner ab dem Laufwerksbuchstaben gelten, und der Rest? Sicher bin ich mir aber nicht. PS: Der Treibere wrd eingebunden. Brauche nur informationen zum Verständnis. danke im Voraus
  4. Hallo zusammen, Hatte mal ähnlichen Fehler, Problem ist einfach nur das REverse ookup Zone einrichten alleine nichts nützt. du musst auch die einzelne Pointer manuellsetzen da es nicht von alleine passiert. Bin mir 100% sicher das dasder Fehler war. Etwas spät die Antwort aber besser als nie greetz
  5. Jackomo

    Ris Win 2003

    Tach zusammen, kennt jemand nen Link wo ich gute Hintergrundinformationen über den RIS Server bekomme? Also nix klickanleitung, das kann ja jeder..mich interessiert eher mehr was im Hintergrund alles abläuft Gruß
  6. Jackomo

    RIS Lizens

    Hallo Zusammen, Ich habe von einigen gehört das RIS Lizensiert werden muss. Stimmt das oder ist das nur der FAll wenn RIs auf einem anderen seperaten Server läuft? Greetz
  7. Jackomo

    RIS Server

    Notesuser3 danke für deine mühe aber so klug war ich auch schon :D . Der legt mir den Adminaccount auch an und das passwort übernimmt er auch..und der ist auch schon in der Domäne eingebunden. thorgood klingt gut..muss ma ausprobn.. thx
  8. Jackomo

    RIS Server

    Hallo Zusammen, habe auf der Firma nen RIs Server laufen. meine Frage: ich mache eine automatisierte installation mit aufnahme in die domäne, jedoch ist der lokale administrator deaktiviert und muss durch den domänenadministrator aktiviert werden. Kann man das durch die .sif automatisieren? Und warum ist dieser lokale administrator deaktiviert? greetz
×
×
  • Neu erstellen...