Jump to content

Yves77

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Yves77

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Die 16GB Grenze zählt einmal für die Postfächer und einmal für die Öffentlichen Ordner. Ansonsten die Exchange Enterprise Edition einsetzen die hat keine Begrenzung außer die Hardware.
  2. Wenn ich auf meinem W2K3 Domänencontroler einen Geplanten Task erstellen will, wird der Task auch erstellt aber es erscheint die Fehlermeldung. Der neue Task wurde erstellt, aber er kann nicht ausgeführt werden, weil die Kontoinformationen nicht festgelegt werden konnte. Der genaue Fehler ist: 0x80004005: Unbekannter Fehler Wenn ich den Task konfigurieren möchte erscheint die Fehlermeldung. Die Registerkarte „Allgemein“ konnte nicht initialisiert werden. Der genaue Fehler ist: 0x80004005: Unbekannter Fehler Der Task wird nicht ausgeführt aber er wird immer wieder neu geplant. Es ist egal was für ein Programm oder Batchdatei ich starten will. Auf meinen W2K3 Memberservern tritt das Problem nicht auf. Hat jemand eine Idee
  3. Ich hatte das gleiche Problem. Der Wert wird nicht aus dem Default User übernommen. Du must das über eine Gruppenrichtline lösen. Eigene Dateien umleiten. Yves
×
×
  • Neu erstellen...