Jump to content

Ata01

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Ata01

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ata01

    Web Interface

    Hi ! Ich selber bin auch anfänger, aber ich kann eins mit sicherheit sagen das die Web interface (CRWS) leicht zu benutzen ist unterstütz allerdings nicht aller funktion des Routers.Daher bevorzuge ich die SDM Sequrity device Manager version 2.1 mit den mann ebenfalls über gesicherte verbindung zum Router aufbauen kann und einige mehr Funktionen in dem Router aktivieren bzw. ändern / einstellen kann.Ist aber auch eine Web Interface und nichts anders.Es gibt drei möglichkeiten mit SDM Version 2.1 den Router zu bedienen einmal.1.die SDM files in den Router Speichern und in denStartup copieren und über IExplorer bedienen 2.in den PC installieren und den Router bedienen oder auch beides anfänlich der installation angeben und ausführen. .
  2. Hi! Ich bin garkein profi in der sache aber ich habe auch neulich eine 836 gekauft und auch per web interface konfiguriert.Bei mir sind soweit kein probleme aufgetaucht.Du köntest in dem moment wenn du die Cisco 836 einschaltesd im Console ( Hyperterminal) modus mit Strg und Break taste oder nur Break taste anhalten auf dem Bildschirm ist dan Rom 1 zu sehen über Rom monitor köntest theoretich dein IOS flash versuchen zu wiederherstellen oder per xmodem modus neu IOS image aufspielen wenn IOS image drauf ist über console soweit nur terminal E0 mit IP Nr.:10.10.10.1 und SUBNETMASK 255.255.255.0 konfigurieren und dan die running konfiguration in Webflash speichern. Die genaue anleitung köntest hier Cisco 836 finden. Du brauchs einer der folgenden image für deine Router. Cisco 836 IOS IP/FW PLUS 3DES c836-k9o3sy6-mz Cisco 836 IOS IP/FW PLUS DIAL BACKUP 3DES c836-k9o3s8y6-mz MfG Atilla
×
×
  • Neu erstellen...