Jump to content

doku

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von doku

  1. ich weiß nicht wirklich, wo ich da den fehler suchen soll. der rechner gehört ja eigentlich meinem vater, drum darf i da nix rumbasteln, nur auf die fehlerquelle kommt er auch nicht drauf. vielleicht liegts aber auch am usb port, der spinnt nämlich sowieso. wenn man ein zweites gerät dransteckt, stürzt er ab. neue treiber haben wir allerdings schon probiert. hilft nix. wir haben aber seit einer weile ein usb modem dran hängen, vielleicht is das dran schuld. ich schau mir das nochmal an und meld mich nochmal, falls i's nicht hinkrieg. oder hast du ne idee, wenn ich da sonst fragen könnte? zu dem thema findet man ja fast nix im inet. mfg doku
  2. hi! hab gleiches problem mit dpc bei der cpu auslastung. hast du da vielleicht schon eine lösung dafür gefunden? mfg doku
×
×
  • Neu erstellen...