Jump to content

raise

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von raise

  1. Ja es Stimmt das Arbeitsamt bezahlt MCSE Prüfungen Aber nur wenn du langzeit arbeitlos bist. Ich habe mir die Zertifizierungen selbst bezahlt . Eine bestandene MCP bzw MCSA/MCSE Prüfung heist nur das du. entweder schon schon lange in einer Firma mit IT Systemen zu tun hast oder was eigentlich bei den meisten MCSEs zutrift sie haben viel auswendig gelernt und fleißig Braindumps gelesen. Leider verstehe ich nur nicht wie man einen Bäcker oder Maler zum MCSE umschulen kann da verstehe ich das Arbeitsamt nicht Nur die Erfahrung macht einen guten MCSE aus PS: ich bin seit ca 10 Jahren in diesem Bereich Tätig habe aber erst vor einem Jahr meinen MCSE/MCSA gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...