Jump to content

Jaeger

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Jaeger

  1. Nehmen wir an ich möchte einen Bericht (*.avi, *.mpg Video, was auch immer) über das Netzwerk streamen. Dieses Video wird in einer bestimmten vorher eingestellten Qualität übertragen. Jetzt verbindet sich ein Client auf meinem Rechner und schaut sich den stream an. Hierbei entsteht Traffic (Daten des Videos und eingestellte Qualität). Genau diesen möchte ich berechnen können, damit ich sehen kann, wieviel Clients sich maximal mit meinem Rechner verbinden können.
  2. Hallo zusammen, meine Frage ist, wie ich die Bandbreite für einen Windows Media Stream über den Encoder richtig berechne.
  3. Hallo zusammen, mein Problem ist das ich nach einer Neuinstallation meine TV-Tuner Karte nicht installieren kann. Hab leider meine Original CD mit den Treibern verlegt. Deshalb habe ich bei Medion angerufen um neue Treiber zu bekommen. Die habe ich dann auch bekommen. Hab die Karte installiert aber es passiert leider nichts. Durch den WUS habe ich mir dann auch nochmal Treiber installieren lassen aber das klappt natürlich auch nicht. Was mir aber eben aufgefallen ist, dass ich nun eine zweite LAN-Verbindung habe mit dem TV-Tuner als Netzwerkkarte. Unter dem Gerätemanager ist diese aber nicht aufgeführt. Hab schon so ziemlich alles ausprobiert aber man kann ja immer etwas übersehen, wenn man unbedingt etwas machen möchte. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, hoffe ich zumindest. Gruß, Jean
×
×
  • Neu erstellen...