Jump to content

-TFT-Blade

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. Richtig, wenn du aber in USA mit 25% bestellst und das auf Euros umrechnest bist du bei 180Euro ;-) Hab mich mal druchgeklickt, aber funktioniert wohl nicht, da die zwingend ne Adresse in den USA wollen.... Dann wart ich bis 07. Oktober, da gibt es bei der TakeOff von Microsoft nen 40% Coupon.
  2. Hallo, konntest Du was rausfinden? Klappt das?
  3. Hallo, habe Neuigkeiten :mad: Es liegt definitev am Kyocera Treiber und zwar an einer bestimmten Einstellung weiss aber noch nicht wie ich dieses Problem lösen kann. Wenn ich in der Registry unter dem Drucker Z.B. HKEY_CURRENT_USER\Printers\Connections\,,dvsrv8,AXVS4-FS1800 den Eintrag DevMod lösche geht alles normal. Folge ist aber aber, dass die Standardeinstellungen für den Drucker weg sind, die jeder User selbst bei sich festgelegt hat. Werde mich also an Kyocera wenden müssen um dieses Problem in den Griff zu bekommen. Mfg Blade
  4. Hallo, ich weiss nicht ob Findus das selbe Problem wie ich hat aber: Server Win2k3 Clients WinXPsp2 Drucker hauptsächlich Kyocera Problem: Wird z.B. ein Ausdruck aus Word angestartet dauert dies recht lange (10sec oder mehr) und der komplette Rechner steht. Schaut man jetzt in den TaskManager sieht man das der Spooler eine hohe CPU-Auslastung hat. Diese CPU-Auslastung und das arbeiten des Spoolers kommt auch in folgenden Situation en vor: - z.B. Word klicken auf Seitenansicht - wechseln von Druckern in jegelichen Programmen - wenn beim Drucker selbst Rechtsklick -> Eigenschaften aufgerufen wird Diese Problem tritt aber erst seit Installation von WinXP SP2 auf und das kann ich mit 100% Sicherheit sagen! Meine bisherigen Versuche das Problem zu lösen: 1. Neuer Druckertreiber (alle alten Dateien im Spoolerverzeichnis gelöscht) 2. Dieverse Einstellungen am Treiber verändert wie Drucken ohne Spooler usw.. 3. Drucker lokal installiert 4. Lt. Forumseintrag eine konstante Verbindung zum Druckserver hergestellt mit net use LPT9: \\SERVER\DRUCKER permanent:yes 5. Firewall ist bereits deaktiviert also hier keine Einstellungen möglich All das hat nicht geholfen und die Clients melden täglich das das Drucken langsam geht. Für eine gute Lösung wäre ich euch sehr dankbar!! Hier noch ein Link dazu: http://groups.google.de/groups?hl=de&lr=&newwindow=1&threadm=25DF5982-33DB-4280-8651-4C4179070286%40microsoft.com&rnum=6&prev=/groups%3Fhl%3Dde%26lr%3D%26newwindow%3D1%26selm%3D25DF5982-33DB-4280-8651-4C4179070286%2540microsoft.com%26rnum%3D6 Gruß Blade
  5. Hallo, hast du schon eine Lösung für dein Problem, habe selbes Problem hier auch, WinXP SP2 installiert und Drucken geht sehr langsam. Gruß Blade
×
×
  • Neu erstellen...