Jump to content

Yavuz

Staff
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Yavuz

  • Rank
    Board Staff
  • Birthday 10/10/1971

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. :suspect: Hi, Ich hatte gleiche problem bei mir läufte die Anmeldung sehr lange mit xp und w2kPro bei w2k Domäne nach dem DNS richtig eingestellt ist läuft sehr gut wenn mann DNS auf macht sieht untereinander zwei ordner erste plus zeichen wird vonstandart installation konfiguriert zweite plus rechte maus, muß man nur aktualiesieren gehen damit arp auch funktuniert. Ich habe aber andere problem so ähnlich bei meiner Rechner habe zwei IP adressen eingegeben einmal 192.168.2.x für domäne Netz einmal 192.168.5.x für router Netz für internet die Frage ist: Wenn Domäne läuft und ich melde mich von Clientrechner an die Domäne funktuniert die Internet nicht Wenn ich Domäne ausschalte oder abstecke funktuniert Internet. muß mich nur an und abmelden . Von Cientrechner mit zwei LAN Karte mich anmelde funktuniert so oder so mit gleich einstellung aber jeder karte ein IP Grüße Yavuz
×
×
  • Create New...