Jump to content

DUST

Abgemeldet
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About DUST

  • Rank
    Newbie
  1. Moin Haennerson, versuch mal Microsoft Windows 2000 Server-Dokumentation das ist zwar kein Buch aber fast genau so gut.....
  2. Moin ! Versuche es mal mit dem Tool CPUIdle " http://www.cpuidle.de/ " Ich konnte feststellen das meine CPU Temperatur um ein paar Grad nach unten ging. Wenn Du aber deine CPU richtig kühlen willst, konnst Du um ein Peltier-Element nicht herum.
  3. Ich möchte in einem kleinen bestehendem Netzwerk (Domäne - W2003 Server, 230 Clients mit W2000 Prof) mit festen IP Adressen einen DHCP Server einrichten. Wie kann ich die Clients, ohne mich vor jeden einzelnen zu setzen, umstellen auf "IP Adresse automatisch beziehen" , "DNS Serveradresse automatische beziehen" ? Via GPO ist da erstmal nix zu machen.... ! hat jemand´dieses Problem auch schon behabt ? Hat jemand passende Scripte, etc. die man z.b. via "NETLOGON" verarbeiten kann..... Für hilfreiche Beiträge währe ich sehr dankbar !!!
×
×
  • Create New...