Jump to content

Chris Schog

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Chris Schog

  1. Danke, über die Konfiguration von TMCC bin ich weitergekommen. Bei einem baugleichen Notebook (ebenfalls WinXP SP2) geht es einfach nicht. Immer nur Standard PCMCIA Kartenmodem ... :-( Gruß Chris
  2. Ach ja also Ergänzung. Ich habe TMCC 2.0. Build 30. Keine Version vorher. Habe zuerst TMCC installiert. Dabei war die UMTS-Karte nicht installiert. Danach reboot und dann die Karte eingesteckt. Aber leider erkennt WinXP die Karte nicht richtig .... Habe das Ganze mehrfach versucht, aber kein Erfolg :-( Gruß Chris
  3. Update der T-Mobile UMTS Karte (Novatel U530) Ich schaffe es nicht die UMTS Karte im System (Windows XP SP2) bekannt zu machen. WinXP erkennt leider immer nur ein Standard PCMCIA-Modem und nicht die Novatel Karte. Was mache ich da falsch? Gruß Chris
×
×
  • Neu erstellen...