Jump to content

León der Profi

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Hi! Ich bin mir ziemlich sicher das es an Deiner Vollduplex Einstellung liegt. Bei der Vollduplex Einstellung werden die Datenpakete in beide Richtungen gleichzeitg übertragen was einen enormen Traffic auf dem Kabel verursacht. Dadurch wird die Übertragung wesentlich langsamer. Bei der Netzwerkkarte gibt es noch die Einstellung "Halbduplex" oder "Auto"! Diese Einstellung in den Netzwerkarteneigenschaften aktivieren und alle wohlgemeinten Tips von den Vorbeiträgen ebenfalls beherzigen...dann sollte s mit Deiner Netgeschwindigkeit erheblich schneller gehen. Achtung: Um eine schnelleren Traffic zu bekommen ist es nicht zwingend notwendig ein Service Pak aufzuspielen!! Probier das was ich geschrieben habe!! Wirkt Wunder--> wirst schon sehen!
  2. Der Weg ist das Ziel!! Unter diesem Motto verfahre ich auch!! Habe bisher die 70-210 und die 70-215 bestanden. Die 70-210 mit 860 Punkten!! (Viel Spirit--> zum Teil 1zu1 übernommen!) Die 70-215 ist das schon wesentlich härter...puh...150 min und viele Szenariofragen und Abbildungen bis zum Abwinken!! Zum Schluss hatte ich noch 8 Minuten!! Habe zusätzlich noch die COMpTIA A+ Service Technican und die COMpTIA Network+ Prüfunegn erfolgreich abgelegt. Dadurch wird mir eine Wahlprüfung zum MCSA angerechnet. Ich nehme natürlich die 70-216! Das ist die schwerste von allen MS-Prüfungen. Jetzt fehlt mir nur noch die 70-218 und dann bin ich MCSA! Vielleicht klappts ja! Hat jemand Erfahrung mit 70-218??? Viele Grüße an Saug & Samba Hannes, Toni dem "SuperAdmin", Dieter -->nein ich will kein Internetanschluss", und unserem Küken dem "Bundspecht".
  3. Also diese Äußerung kann ich nicht nachvollziehen!! Die 70-215 ist mindestens doppelt so anspruchsvoll wie die 70-210!! Habe beide bestanden! Weiß also wovon ich rede!! Zumal man bei der 70-210 nur 54% = 540 Punkte von 1000 Punkten benötigt. Bei der 70-215 die wesentlich schwerer ist benötigt man 646 Punkte (=64,6%) von 1000 Punkte! Also ich würde unbedingt empfehlen Spirit zu lernen. Und natürlich jede Menge Sach- und Hirnverstand mitbringen!! ;)
×
×
  • Neu erstellen...