Jump to content

sashweb

Newbie
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About sashweb

  • Rank
    Newbie
  1. Ja, richtig, wir arbeiten mit servergespeichterten Profilen. Das Problem habe ich zwischen Office 2003 und Office 2007 nicht. Hier kann ich mich anmelden wo ich will und mein Outlook funktioniert, egal ob Outlook 2003 oder 2007. Habe nun auch Office 2007 und 2010 getestet, hier habe ich die gleichen Probleme. Gruß Sashweb
  2. Hallo, wir überlegen den Umstieg von Office 2003 direkt zu Office 2010. Wir haben eine Windows 2003 Serverlandschaft mit Exchange 2007. Bei einem Testuser habe ich nun folgendes Problem. Unter Office 2003 habe ich das Outlookprofil konfiguriert und es funktioniert auch einwandfrei. Melde ich mich nun auf einem Testsystem mit Office 2010 an funktioniert dort auch soweit alles. Melde ich mich nun wieder an dem 2003 System an bekomme ich die Fehlermeldung: Ihre Standard-E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden. Ihr Profil ist nicht konfiguriert. Was macht Office 2010 mit meinem Outlookprofil und wie kann ich hier dieses Problem lösen. Gruß sashweb
  3. Hallo zusammen, folgendes Problem: "Outlook Heute" wird bei mir nicht mehr korrekt angezeigt. Der gelbe Haken oben links wird nicht dargestellt (es erscheint ein kleines rotes x). Es scheint als würde Outlook die entsprechende Grafik nicht finden. Des weiteren befinden sich mehrere "erledigt-Felder" die normalerweise ja nur unter Aufgaben zu sehen sind, kreuz und quer auf der Seite!!! An meinem XP PC liegt es nicht, das Problem habe ich an allen XP Machinen im Unternehmen. Mein Benutzerprofil habe ich auch schon komplett erneuert, kein erfolg. Nutze ich jedoch mit meinem Laptop Outlook, und zwar offline, also zu Hause und nicht mit dem Exchange verbunden, ist alles OK. hat jemand ein Ahnung was das sein könnte???? Gruß sashweb
  4. Hallo zusammen 1. Frage: ist das Eingabefeld in der "Gruppenrichtlinie / Verzeichnisse aus servergespeichertem Profil ausschließen" auf 256 Zeichen begrenzt??? 2. Frage: was ist wenn ich da mehr reinschreiben muß??? 3. Frage: Kann man dort Platzhalter wie * verwenden?? Beipiel: anwendungsdaten\Microsoft\* gruß sashweb
  5. Hallo, da hab ich schon geschaut, jedoch keine Lösung gefunden!!!
  6. Hallo, ich möchte über Gruppenrichtlinien die Eigenschaften von der Taskleiste für die User freigeben, so das sie sich den Punkt "Taskleiste immer im Vordergrund" selbst konfigurieren können. Das Ändern des Startmenüs soll aber weiterhin unterbunden werden. hat da jemand eine Idee??? Danke sashweb
  7. http://support.microsoft.com ArtikelID: 307543 Bei mir war es so, das sich unter dem angegebenen Regpfad bereits einen Schlüssel "DoDesktopCleanup mit dem Wert 1 " gab. den habe ich gelöscht und durch "OemDesktopCleanupDisable mit dem Wert 1" ersetzt. gruß sashweb
×
×
  • Create New...