Jump to content

netz17

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About netz17

  • Rank
    Newbie
  1. Welche(n) Registry-Key(s) muß man ändern um den Standbymodus im Energieschema "Desktop" auf "nie"zu setzen. Gruß :cool:
  2. Hi Salim, kann es sein das du in der Benutzergruppe das Zugriffsrecht expliziet verweigert hast. Gruß :p
  3. Hallo allerseits. Ich bin neu in diesem Forum, habe aber schon mit Begeisterung die Diskussionen verfolgt. Hier meine Frage: Ich habe einen NT4 PDC mit dem NetBios-Namen Gtest in einen W2000 DC upgegraded. Der W2k DC habe ich in einen bestehenden Forest aufgenommen, aber einen neuen Tree erzeugt. Ich habe ihn den DNS-Namen "test.de" gegeben. Wenn DCPROMO ausgeführt wird habe ich keine einstellmöglichkeit den NetBiosnamen zu ändern. Nach erneutem booten des W2k DCs habe ich bei der Anmeldung noch die alte netbios Domäne stehen "Gtest" und "test" ist nicht zu sehen, obwohl ich über den UNC "administrator@test.de" mich anmelden kann. In der Regestry habe ich einen Eintrag "Winlogon" gefunden, wo der alte NetBios Name noch vorkommt. Dieser läst sich leider nicht verändern. Temporär schon, aber nach erneuten booten ist der alte Eintrag wieder da. So, wie bekomme ich diesen ver..... NetBios Domännamen weg? Gruß
×
×
  • Create New...