Jump to content

mützbert

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von mützbert

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hallo. ich hab eine frage: ich hab nen dell rechner (dimension 8400, xp home mit sp 1a, ca 3 monate alt) und hab von dem dell-mitarbeiter an der hotline erfahren, dass, wenn ich mit der dell recovery cd die bestehende xp installation repariere bzw. xp neu installiere, alle daten (eigene dateien etc) verloren gehen. kann mir das jemand bestätigen??? thx
  2. bis hierhin schon mal danke. aber ich hab noch ein paar fragen: -(nur aus neugier) was bewirken denn die bootcfg befehle? -wird die registry irgendwie neu erstellt oder nur repariert? -werden sonst noch daten auf der platte angerührt?
  3. warum steigst du nicht um auf zone alarm? ist so weit ich weiß das beste (kostenlose) und macht bei mir im gegensatz zu outpost (hatte ich auch mal) keine probleme.
  4. nee, der abgesicherte modus klappt auch nicht mehr. was soll denn ein starteintrag sein? und wie soll ich denn dann in welchem startmenü diesen eintrag wählen.
  5. 1.) nein hab ich noch nicht. meine größte sorge sind eigentlich meine daten auf der festplatte. die will ich auf keinen fall verlieren, dashalb wollt ich mich erstmal erkundigen 2.) das ist ein dimension 8400 desktop ca 3 monate alt. hat bisher einwandfrei (bis auf die kleinen windows-typischen aussetzer) funktioniert.
  6. ich hab xp home mit sp1a (von dell vorinstalliert)
  7. hallo. ich hoffe ihr könnt mir helfen! hab folgendes problem nach nem systemabsturz: pc fährt bis zum xp-begrüßungsbildschirm hoch und dann kommt ein blauer bildschirm mit dieser fehlermeldung: STOP 0x00000051 REGISTRY ERROR außerdem werden noch ein paar troubleshooting tipps genannt, von denen aber keiner funktioniert. vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass der mein system, während ich dem taskplaner ne neue aufgabe hinzufügen wollte, abgestürzt ist. hab auch schon die microsoft support site zu dem fehler besucht, wurde dabei allerdings nicht schlauer. ??? was soll ich tun danke mützbert
×
×
  • Neu erstellen...