Jump to content

Sinuhe

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sinuhe

  1. Seit 2 Tagen erhalte ich beim senden von E-Mail diesen Fehler. Was mache ich falsch? Gruß Bernd
  2. Hab da mal wieder ein Problem, Windows XP Home fährt mit Fehlermeldungen hoch ( kann Dateien nicht auf Laufwerk schreiben). Dann ist alles schreibgeschützt - gesamte Platte. Virenscann durchgeführt und gefunden und beseitigt. Bis hierher ging alles. Wenn ich als Computeradmin den Schreibschutz aufheben will macht er dieses. Nach ca. 2 min. ist der Schreibschutz wieder da. Der gefundene Virus war - Bobax.J Hilfe
  3. Guten Morgen, ich habe einen DC konfiguriert und 8 XP Rechner an die Domäne angemeldet. Alles klappt wunderbar. Nur ein PC kann sich nicht an die Domäne anmelden. Als Fehler gibt er aus: Domäne nicht verfügbar. Melde ich mich als Admin an klappt es. Alle im Netz befindlichen Computer haben die selben Einstellungen und Rechte. Ich habe bei der ersten Anmeldung das Password geändert und dann kein Zugriff auf die Domäne. Was habe ich falsch gemacht?
  4. Sinuhe

    Voice over IP ?

    Hallo, ich habe diese Boxen schon zur genüge aufgebaut und in Betrieb genommen. Der Computer kann nach erfolgter Registrierung bei deinen Provider ausbleiben. Ein Nachteil habe ich schon entdecken können. Wenn sich die Box aufhängt bist du nur noch zu erreichen und kannst nicht mehr telefonieren. Durch eine Stromunterbrechung behebt man das Problem. Die Sprachqualität hält sich in grenzen und das ganze ist auch noch ISDN tauglich. Anrufen kann man wie mit den normalen Telefon auch - in alle Netze. mfg Sinuhe
  5. Sinuhe

    Domäne

    Hallo, ich habe heute einen Domänencontroler konfiguriert -Win 2k Die Arbeitsplatzrechner sind alle mit XP prof. installiert. Sämtliche Rechner befinden sich in der Domäne. Jetzt mein Problem: Die Arbeitsplatzrechner brauchen nach der Anmeldung unwars***einlich lange zum hochfahren. Das Fenster - Benutzereinstellungen werden geladen steht bestimmt 3 min. da. Was habe ich falsch gemacht? Der Server ist ein Platinum 100 von MAXDATA mit 3 GHz Die Rechner haben ebenfalls 3 GHz und 512 MB RAM Installationsfehler traten keine auf und im Ereignisprotokoll steht auch nichts. Könnt Ihr mir helfen? Viele Grüße von Bernd Hoffmann
×
×
  • Neu erstellen...