Jump to content

TomNixx87

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über TomNixx87

  • Geburtstag 24.06.1988

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von TomNixx87

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. so ich habe mal geguckt bei systemsteuerung bei Regions und Sprachoptionen ist aber alles auf Deutsch eingestellt ? was soll das nur sein ich kann jetyt wieder nicht schreiben das sind immer nur bestimmte Zeiten wo man ordentlich schreiben kann :( Gruß
  2. ne geht auch nicht kommischer weisse gehts hier dieses ä,ö, und ü z.B ICQ oder sowas da gehts nichts Ich besitze Windows XP Home Wie kann man das ändern ? Gruß
  3. Hallo Ich habe seit längeren Zeiten schon ein Problem mit meiner Tastatur und ich hoffe ich könnt mir helfen. Und zwar ist das Prob das er immer ein y statt z schreibt und ein z statt y ? Wisst ihr wie man das ändern kann ? Ich besitze eine Tastatur von MEDION aber den genauen namen weiß ich nicht *verdammt* Danke im Voraus Gruß
  4. Hallo Wollte mal wissen was man braucht um eine Datenübertragung von Laptop zu Computer druch zuführen ??? Bitte um schnelle Antwort ? Danke im Voraus Gruß
  5. Darf ich mal bitten den Link zu posten bitte weil bei mir tritt das gleich Problem auf und habe auch Talk und Surf aber leider die Version 5.1 Wo gibt es die aktuelle Version von Talk und Surf ????? Danke im Voraus Gruß
  6. Hallo Mir ist vor kurzem mein Laptop runtergefallen verdammt noch mal So nun wenn ich ihn Starte ist alles normal doch wenn ich längere Zeit im Internet bin oder einfach nur den Computer anhabe springt er plötzlich von 1024x768 auf 680x480 Bildpunkten und dann kann ich den Laptop nur aus auswürgen Was kann ich tun das dieses Problem nicht mehr auftritt ?? Wäre dankbar für Hilfe Gruß
×
×
  • Neu erstellen...