Jump to content

Raimund

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Raimund

  1. Das scheint mit IOS 12.0 nicht zu funktionieren. Wo bekomme ich ein besseres her (was läuft überhaupt auf dem 803?) und was kostet sowas? Ich hab mich extra bei Cisco registriert, aber die wollten mich das trotzdem nicht downloaden lassen.
  2. Danke, klingt gut. Kannst du mir mal ein Beispiel geben wie man sowas macht? Das mit den ACL krieg ich hin, ich meine das routing. Geht das überhaupt mit ios 12.0?
  3. Wie Route ich das ganze dann? Wenn ich das z.B. so mache ip route 0.0.0.0 0.0.0.0 Dialer1 ip route 0.0.0.0 0.0.0.0 Dialer2 und die jeweiligen Dialer über time-ranges steuere, geht wenn es an der Zeit ist zwar der richtige ran, aber es kommt irgendwie nur die hälfte durch (wenn ich irgendwas anpinge, sonst geht nichts). Kann ich das routen irgendwie zeitabhängig machen? Ich hab da nicht so die Ahnung von, aber wenn das irgendwie ginge wäre das schon praktisch.
×
×
  • Neu erstellen...