Jump to content

beezz

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von beezz

  1. Hallo erstmals! also ich habe zuhause einen älteren Laptop nun wollte ich am Wochenende ein film schauen und nun: die dvd (oder cd) rom erkennt sie doch das file wird nur geladen! aber bei kleinen filmchen oder songs gehts ohne probleme! erst bei den hinteren Dateien auf dem Rohling bleibt der Laptop wieder Stecken und muss die cd herausnehmen und neu hineinlegen! Auch bei sonst irgendeiner cd reagiert der pc auf den Rohling doch dann habe ich plötzlich keine Rückmeldung!! bitte helft mir denn ohne DvD-Laufwerk ist es einbisschen scheie :eek: beeez represent
  2. Liebe Leute Wir sind in der Lehre drauf und dran ein Netzwerk in der Klasse einzurichten. Anschliessend müssen die anderen Klassen probieren das Netz zu cracken! Leider weiss ich nicht welche Dienste ich Ausschalten soll da einige ja ein grosses Sicherheitsrisiko darstellen habe ich ein ziemlich schlechtes gefühl da die meisten noch offen sind!! Ps: für sonstige Security Tipps bin ich sehr dankbar!! beezz
  3. Liebe Leute Wir sind in der Lehre drauf und dran ein Netzwerk in der Klasse einzurichten. Anschliessend müssen die anderen Klassen probieren das Netz zu cracken! Leider weiss ich nicht welche Dienste ich Ausschalten soll da einige ja ein grosses Sicherheitsrisiko darstellen habe ich ein ziemlich schlechtes gefühl da die meisten noch offen sind!! Ps: für sonstige Security Tipps bin ich sehr dankbar!! beezz
  4. beezz

    RPM-Datei

    Danke reicht schon! greetzz beezz
  5. beezz

    RPM-Datei

    Liebe Board Benützer kann mir jemand vielleicht helfen!! Bin dabei mit Iptables eine Firewall aufzusetzen habe deshalb ein Applikation heruntergeladen mit GUI. Nun ist diese Datei eine "RPM-Datei". Leider weiss ich nicht wie ich sie brauchbar machen kann!! Ich bitte um Ratschläge!!
  6. an lefg: keine Ahnung jedenfalls habe ich es einfach mal ausprobiert und der pc stockte nicht mehr und stellte nicht mehr von alleine ab. Was etwa alle 10 - 15 min. der Fall war probier's doch einfach mal aus!! Vorsicht: nicht zu viel ;)
  7. Alles klar habe das problem gefunden. War nicht genug wärmepaste auf dem prozessor. Lüfter abmontiert, prozessor sorgfältig geputzt, neue paste und voila!! vielen dank an alle!! greeetzzz Beeezzz ;)
  8. wenn ich den Rechner neu starte leuchtet ein rotes Lämpchen am Gehäuse, vieleicht hat es einen Zusammenhang. In unserem Betrieb ist es einfach zu laut und kann deshalb nicht feststellen ob der Pc beepst!!!?? Probiere erstmal ein neues Netzteil aus!
  9. hallo erstmals Seit heute Morgen stellt mein Pc im Betrieb einfach nach einer gewissen Zeit ab? woran könnte dies liegen? etwa schon 4 mal innerhalb von 5 Stunden? bitte helft mir??!!?? greetz beezz
  10. beezz

    Top 10 Filme

    BLADE TRINITY Kinostart: 20.01.2005 Jeahhhhhhh :D :D :jau:
  11. Eine klizze kleine Frage?? Welche 2 Anwendungen setzen permanent nur UDP ein? Vielen Dank Beezz :suspect:
  12. beezz

    IPv6

    danke! dieses eine wusste ich schon. Fehlen mir aber noch 2! :(
  13. beezz

    IPv6

    So weit klar danke! Da ich ein angehender Informatiker soll ich herausfinden, welche 3 Unternehmen, Universitäten etc ipv6 einsatzen!??
  14. beezz

    IPv6

    Kann mir jemand sagen in welchen Netzwerken ipv6 bereits angewendet wird. :rolleyes: Ich glaube das Universitätsnetzwerk in china aber noch andere brauche ich!! vielen Dank Beezz
×
×
  • Neu erstellen...